Schlagwörter

,


blogger2015v-W-177x300

Die Verlosung ist abgeschlossen. Zum Ergebnis geht es hier.

Am 23. April ist der Welttag des Buches. Seit 2013 verschenkt die BloggerInnenwelt an diesem Tag Bücher an Leseratten.

Ich beteilige mich in diesem Jahr und verlose ein signiertes Exemplar meines Romans „Das Blechazi. Keine Weihnachtsgeschichte“.

Wer das Buch gewinnen möchte, schreibt bitte einen Kommentar zu diesem Beitrag. Wer will, kann außerdem einen Tipp abgeben, was ein Blechazi sein könnte, oder einfach schreiben, was ihr oder ihm dazu einfällt! Es nehmen aber auch andere Kommentare an der Verlosung teil.

Mehr Infos zu meinem Roman gibt es hier.

Teilnahmebedingungen:

  • Gewinn ist ein signiertes Exemplar von „Das Blechazi. Keine Weihnachtsgeschichte“.
  • Der Gewinn wird unter allen ausgelost, die bis zum 29. April 2015 um 23.59 Uhr (CET) einen Kommentar hinterlassen haben.
  • Am 30. April 2015 wird der Gewinner oder die Gewinnerin per Losverfahren feierlich aus einem Blechazi gezogen. Spätestens am 1. Mai 2015 werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin per E-Mail benachrichtigen und nach der Postadresse für den Versand fragen.
  • Um an der Verlosung teilnehmen zu können, muss beim Kommentieren eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden. Diese E-Mail-Adresse wird nur im Rahmen des Gewinnspiels zur Benachrichtigung des Gewinners verwendet und für keinerlei andere Zwecke.tasse
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Advertisements